Informationen zum Schulbeginn

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte!
Liebe Schülerinnen und Schüler!

Das neue Schuljahr hat bereits begonnen und der erste Schultag nähert sich mit großen Schritten: Am kommenden Montag, 02.09.2024 ist es soweit und wir freuen uns auf euch!
In diesem Zusammenhang sind bitte die folgenden Informationen zu beachten:

• Die Schüler/innen aller Klassen verbringen den Unterrichtstag mit ihrer/ihrem Klassenlehrer/in.

• Unterrichtsschluss ist für alle nach der 4. Stunde.

• Ihr braucht:
    - Gute Laune und ein Lächeln im Gesicht!
    - Unterschriften der Sorgeberechtigten unter dem zuletzt erhaltenen Zeugnis
    - Federtasche
    - Hausaufgabenheft
    - Block, Schreibheft

• Denkt an ausreichend Essen und Trinken!

Schulstandort Massen

• Unsere Kinder der Jahrgangsstufen 1, 2 und 5 werden von ihrer Klassenlehrerin bzw. ihrem Klassenlehrer in Empfang genommen.

• Alle anderen Schüler/innen treffen sich um 7.35 Uhr auf dem "großen Hof" zwischen Schulgebäude und Sporthalle. In gewohnter Weise wird das Schuljahr gemeinsam begonnen.

• Für neue Schüler/innen aller Jahrgangsstufen, die nicht wissen, wohin sie müssen, wird eine Lehrerin vor dem Haupteingang bereitstehen.

• Im Verlauf des Unterrichtstages wird von allen Klassen ein Klassenfoto angefertigt.

Schulstandort Sallgast

• Wichtige Information für alle Eltern und Sorgeberechtigten:
     Elterninformation für den Standort Sallgast

Bis Montag!