Anmeldung für die Teilnahme an der Mittagsversorgung

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

bald beginnt die Schule und wir möchten nochmal daran erinnern, dass die Vertragsformulare für die Teilnahme an der Mittagsversorgung rechtzeitig bei der Fa. Alt Nauendorf in Finsterwalde, Hainstraße 6 oder in der Schule abgegeben werden sollten. Das betrifft speziell unsere neuen Schülerinnen und Schüler der 1. und 7. Klassen.

Den aktuellen Speiseplan sowie das Vertragsformular findet man auf unserer Homepage unter der Rubrik Eltern-Ecke - Mittagessen.

Wir wünschen allen noch schöne Restferien und freuen uns auf ein Wiedersehen am 02. September 2024!